hochzeiten-heiraten
Hochzeitsplanung hochzeit Hochzeitstraditionen
Heiraten
Hochzeitsessen
Hochzeits-Vorbereitungen
Hochzeitsgaderobe
Polterabend
Hochzeitseinladung
Hochzeitstraditionen
Surftipps
Impressum

Hochzeitsreise Flitterwochen

Nach dem schönsten Tag im Leben folgen bekanntlich die Flitterwochen – die in der Erinnerung ebenso unvergesslich bleiben sollten, wie die Hochzeitsfeier selbst. Doch wo die Flitterwochen verbringen? Sehenswerte Flecken gibt es schließlich überall auf der Welt.

Die „Hauptstadt“ aller Frischverliebten ist natürlich Venedig, denn die Lagunenstadt strahlt einfach einen unvergleichlich romantischen Charme aus, dem kaum jemand widerstehen kann.

Viele zieht es in ihren Flitterwochen auch nach Afrika, zum Beispiel nach Kenia, ein sehr schönes und ursprüngliches Land mit freundlichen Menschen und einer teilweise atemberaubenden Naturkulisse.

Als romantische griechische Insel eigent sich auch Rhodos perfekt für erholsame und gleichsam erlebnisreiche Insel für die romantischen Flitterwochen.

Wo auch immer die Flitterwochen hingehen – romantisch sollen sie sein, entspannt und freudig. Liebende sollten entweder dorthin fahren, wo sie schon immer einmal gemeinsam hinreisen wollten, oder aber an einen Ort, mit dem beide ganz besondere gemeinsame Erinnerungen verbinden.

 
Hochzeit Brautkleider
Partner:
Hochzeitsreise